Fortsetzung - WASTELAND Berlin 07.10.2017

61466
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
9. Okt

Fortsetzung - WASTELAND Berlin 07.10.2017
Hier könnt Ihr gerne weiter kommentieren, loben, kritisieren + diskutieren!

Beste Grüße aus Berlin

Landolf
VAULT Events | KitKatClub | WASTELAND Berlin
 
 
9. Okt

Immer noch geflasht!
Wow, was war das bitte für eine Party?!. *love5*
Ich bin immer noch hin und weg und am verarbeiten der vielen Eindrücke.
Die Outfits waren der Hammer! Ich bin aus dem Stauen nicht mehr raus gekommen. Die Stimmung, Musik und Atmosphäre waren einzigartig. Der Club ist wirklich besonders, einfach nur toll.
Ja, es war sehr voll, aber ich empfand es nicht als extrem voll. So wie es eben immer so ist auf guten Partys. Ich hatte immer Platz zum tanzen, gehen und stehen. Auf meine Getränke an der Bar musste ich auch nie lange warten. Ein dickes Lob an das Thekenpersonal, ihr habt einen tollen Job gemacht.
Aber natürlich auch ein Lob an den Veranstalter und sein Team! Danke für diese unglaubliche und unvergessliche Party.
Freue mich schon auf nächstes Jahr.

DieUnzaehmbare
 
 
9. Okt

Wie nicht anders erwartet: gelungene Party!
Liebes Team von VAULT,

vielen Dank für eine weitere unvergessliche Nacht! *herz2*

Ihr habt die Kritik des letzten Jahres ernst genommen und entsprechende Änderungen veranlasst.

Natürlich war es voll; aber das war auch gut so und ich empfand es immer überall angenehm. Es wäre keine eurer Parties, wenn sie nicht gut besucht wäre!

Es war mir ein Fest mit meinen alten Bekannten zu feiern, stundenlang zu tanzen und noch weitere neue nette, interessante Leute kennen zu lernen.

Und nun freue ich mich auf die nächste KitKat in Köln! *regenbogen*

Euer goldiges Junicorn! *einhorn*
 
 
9. Okt

Ich fand es dieses Jahr perfekt, nicht zu voll sondern schön voll, nicht zu laut sondern schön laut. An Getränke kam ich an den meisten Bars fix, wer es natürlich nur im Hauptbereich versucht muss etwas warten. Es waren wohl mindestens 6 DJ parallel im Einsatz um auch jeden Bereich zu beschallen, und ich war obwohl ich den Club kenne nicht mal in jeder Ecke. Es wurde wirklich alles aufgemacht was der Club zu bieten hatte. Und das ist ne Menge an Ecken und Winkeln und Räumen und Kellern. Die Shows haben den Flow nicht gestört und überall wurde gespielt und bespielt. Sexpositiv nennt man das. Und was Leute und Outfits angeht, sehr bunt und einfallsreich. Natürlich wie immer ein paar die sich durchschummeln konnten dresscodetechnisch, aber bei so vielen Gästen nebensächlich. Und als große Ausnahme unter den Fetischparties fängt hier wirklich die Party im großen hellen warmen Umkleidebereich an. Eigentlich kann man da schon den Abend verbringen
 
 
9. Okt

grandios!
Die Party war der Hit:
So viele schöne Menschen, mit super Stiling - viel schwarzer Latex, viele Top-angeleinte-Sub-Gespanne ... *hypno*

Das Kitty mit Erweiterung - die tolle, luftige Extra-Garderobe mit Last-Minute-Dress-Up-Boutique und dahinter/darunter Raum 4, eine weitere, geräumige Tanzfläche -
Super Crowd-Management: alle üblichen Kitty-Räume und die zusätzlichen offen zur Zeit des größten Andrangs, dann im Laufe der Party gegen Morgen sukzessives Schließen von Nebenräumen, sodass der Hauptraum bis zum Mittag immer angenehm gefüllt war.

Viel Künstler und Performer unterwegs, ein besonderes Lob: das gefühlt stundenlange, meditative Bondage am Gestänge rechts vom Eingang des Hauptraums, very nice to watch! By the way: bei der Kontaktaufnahme half oft Englisch, Sprachfetzen aus den verschiedensten, europäischen Sprachen ließen sich auffangen, meine Lieblings-Party-Bekanntschaft war ein Trupp Girls aus Israel.

Ansonsten: alles vibrierend von tanz-positiven Rhythmen unter fluoriszierenden Bildern, in den schummrigen Ecken: Sex ...
KitKat at it's best!
 
 
10. Okt

das war unsere Party
schon beim reinkommen sind wir vom Sound und von den heissen Girls an der Garderobe abgeholt worden. Wir waren sofort in unserem Element.

12 Stunden durften unsere Füsse zu den geilsten Beats abzappeln.... den DJ´s an dieser Stelle ein mega dickes Lob von uns. Ihr wart spitze.... *top*

Die Stimmung und die Gäste war bzw. ist nicht zu beschreiben. Der Flow war immer in unserem Körper und wir haben uns tierisch wohlgefühlt..... tolle Outfit´s haben wir gesehen, neue Räume erlebt und ein KitKat in dem die Deko zum Abend passend war. Perfekter ging es nicht.

Danke an alle die diesen Abend zu unserem gemacht haben. *freu2*

Schön das auch so viele Bekannte und Freunde da waren.... es war fantastisch und geil mit euch. *kuss2*
  • Nirvana - EROTIC PARTY CARDS
    Nirvana - EROTIC PARTY CARDS
    Nirvana – EROTIC PARTY CARDS Dieses erotische Kartenspiel für Erwachsene besteht aus…
    Preis: 11,90 EUR
  • Noir Handmade - Minikleid aus zarter Spitze
    Noir Handmade - Minikleid aus zarter Spitze
    Noir Handmade – Minikleid aus SpitzeDieses atemberaubende, sexy Minikleid aus schwarzem…
    Preis: 35,19 EUR
  • Tenga - AIR-TECH FOR VACUUM CONTROLLER ULTRA
    Tenga - AIR-TECH FOR VACUUM CONTROLLER ULTRA
    TENGA - AIR-TECH FOR VACUUM CONTROLLER ULTRA
    Preis: 52,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Wasteland
    Wasteland
    Wasteland - Europas größte Fetischparty in Amsterdam für Hedonisten aller Coleur
  • Erotischer Salon Berlin
    Erotischer Salon Berlin
    Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • BDSM Brandenburg-Berlin
    BDSM Brandenburg-Berlin
    Diese Gruppe beschäftigt sich mit BDSM in Brandenburg und Berlin.