WASTELAND Berlin - Berlin-Mitte (07.10.2017)

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 28
  6. 29
  7. 30
2002317450
Öffentlich

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
17. Jan

WASTELAND Berlin - Berlin-Mitte (07.10.2017)
the wildest party on earth
* WICHTIGE GÄSTEINFORMATION *

Die Veranstaltung ist in keinster Weise "ausverkauft". Mittlerweile wurde lediglich die von uns gesetzte Obergrenze für JOYCLUB Anmeldungen als Orientierungshilfe für die verfügbare Gästekapazität erreicht - und diese wird vom JOYCLUB missverständlich als „AUSVERKAUFT“ ausgewiesen. Wir werden nicht müde, darauf hinzuweisen, dass wir unsere Veranstaltung(en) hier lediglich bewerben. Somit ist eine JOYCLUB Anmeldung weder Voraussetzung noch Garantie für den Einlass.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

THE WILDEST PARTY ON EARTH welcomes you and guests from all over the world to an outrageous night of fetish fantasy extravaganza, picked with spectacularly breathtaking entertainment...

Seit dem legendären Start in 1994 ist WASTELAND der europaweit unangefochten berüchtigtste Erwachsenenspielplatz für die Jünger des „Fetish Lifestyle“. WASTELAND verkörpert die allerhöchsten Ansprüche mit atemberaubend fantasievollem Entertainment, international gefeierten Szene DJs und den spektakulärsten Performance Acts zur Inszenierung einer absolut authentischen FetischErlebniswelt, nach der sich das Publikum geradezu verzehrt.

Am 7. Oktober 2017 präsentiert VAULT Productions die siebte Edition der „berlin underground edition” der “wildesten Party auf dem Globus”in Berlin | Metropole der internationalen Musik- und Unterhaltungsszene mit vielen weltbekannten Clubs für eine breites Spektrum spiritueller Präferenzen. Unverwechselbares Merkmal dieser Stadt ist die große Bandbreite progressiver elektronischer Tanzmusik von Techno über TechHouse, Elektro, Minimal bis Drum + Bass sowie weiterer unerschöpflicher begeisternden Klangwelten. Positioniert in der nahezu perfekten “Zeitgeist” Kulisse des gleichermaßen legendären KitKatClub, wird “WASTELAND Berlin 2017” wie im Vorjahr wahrlich eine Nacht zum Nichtverpassen und Nichtvergessen!

WASTELAND Berlin zelebriert eine wahre “Extravaganza Extraordinaire”....

DJs
Robert Babicz <Systemetic Rec.> | Ben Manson <Less Drama More Techno> | Criss Source <Parquet Rec.> | Micky Tiger <Meshugge bar | Tribehouse> | Maringo <KitKatClub> | Marc Screw <Electronic inc.> | Tabou <Pleasure | Amused Rec.> | Serge Laurent <Piepshow Berlin> | Hedo Vicioso <GFB | Wilde Orchideen> | Rene MD <Schloss Milkersdorf> | Valerian <Atmospheric | Catonium> | and more….!

SHOWS
Anatopia (Live) <Berlin> | Lea Montravers <FR> | Vivid Angel <UK> | The Robots <BEL> | Tom Harlow <UK>| Tatjana Warnecke + Joey Love + Cyberesque <Berlin> | Alexa Ferocious + Roxy Galore <NL> | Marnie Scarlet <UK> | Ana Bolika <GER> | Twice Shy Peepshow <UK> | Go Go Fuckers <NL> | Shoe Shine Slaves <Berlin> | and more to be announced.....

VJ
Run Paint Run <Amsterdam>

4 dj floors | 4 show stages | visuals + special effects | play + dungeon areas | lounge + chill areas | massage | blacklight bodypainting | caribbean catering | fresh fruit service | cotton candy + popcorn | pool | sauna | smoking area | first aid | and more....

OFFICIAL WASTELAND Berlin PHOTOGRAPHERS
Heinrich von Schimmer <Berlin> + Peter Dircken <Amsterdam>

<Stand: 01.09.2017>

WASTELAND Berlin
the wildest party on earth

Berlin-Mitte, Berlin
07.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
WASTELAND Berlin

17. Jan

Es
Gibt hier nichts zu schreiben *schock*
Sehr untypisch für NRW Partys *smile*
Na dann bin ich die Erste wohl
Let's habe Party. ..

*sekt*
Freue mich ...Wie viele auch die von NRW anreisen. ..
Nach Niederlande die erste in Berlin *stoesschen*

17. Jan

Da freue ich mich, wieder voll crazy abzutanzen! *huhn*
Ninette2011 Tanzwettbewerb?

17. Jan

Ich
Glaube den wirst du verlieren... *dance*
Ja ich bin mir sicher... *gruebel* *smile*
Trotzdem sehr lieb für das Angebot *wink*

LG
Ninette

17. Jan

Ach
Und das habe in have *liebguck* *tanz* *meld*

17. Jan

@ Ninette, der Unsatisfiedman kann sich auch tanzend bewegen

17. Jan

Schön
Na was wird das hier mein Lieber...Das ist doch nicht DSDS *knuddel* *troet*
Aber..Habe euch alle lieb...JC *ja* friends

17. Jan

Die Welt der Partys ist doch klein
Familientreffen man kennt sich oder lernt einander kennen
I love it

27. Jan

wasteland 2017
hoffen nur das die Veranstalter aus der schlechten party 2016 gelernt haben und nicht wieder den Clubs so mit Leuten voll stopfen das keiner Spass hat .....

27. Jan

Keiner Spaß? Ernsthaft? Die Party war super... obwohl, eng war es schon.

27. Jan

Auf welcher Party waren die *nachdenk*
wir hatten sehr viel Spaß *liebguck*
voll ? naja..... jedenfalls kein Vergleich zum Original in Amsterdam.... da ist es wirklich voll *haumichwech*

28. Jan

Westland
In Berlin war die Party voll aber hammersupergeil. Sind dieses Jahr auch alle mal wieder daaaaa. *dance*

31. Jan

Eine Dame als ...Tanzbegleitung... gesucht.
Guten Tag.

Ich suche eine Dame als Tanzbegleitung.

Du kannst mit mir einen wundervollen Abend zu zweit, ohne jegliche Verpflichtung, dafür mit "take care effect" genießen.

Wir können unsere Zeit gern als Begegnung im klassischen SM- Kontext oder auf Augenhöhe erleben.

Melde Dich bitte per PN.

*kuss*
Der Auktionator

31. Jan

Info ...
wenn man was sucht, macht man das hier ... *zwinker*

Veranstaltung im Detail

1. Feb

Tickets sichern!
Für alle die es nicht wissen.

EINE JOYCLUB ANMELDUNG IST KEINE GARANTIE AUF EINLASS!

Bei über 600 Anmeldungen platz sogar das Kitty!
Deshalb besser jetzt schon Tickes sichern!
Ich habe meine schon!

Links nur für Mitglieder
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 28
  6. 29
  7. 30

Interessante Gruppen zum Thema