Pinnwand

565714
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
21. Jan 08

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "KitKat".
 
 
7. Feb 08

Pinnwand-News
welcome in der KitKat-Gruppe
Dieses Gruppenforum ist für alle, die dem Hedonismus fröhnen *gg* & gerne die Kit-Kat-Club Parties sowie andere erotische Events aufsuchen.

Schön wäre es, wenn Ihr unter dem Thread "Wer möchte noch mehr zu sich schreiben" Euch kurz in ein paar Sätzen vorstellt - so wie wir Mods (stilsicher & die2suessen) es auch bereits getan haben.

Das "Ziel" dieser Gruppe sollte im Laufe des Jahres 2008 ein reales Gruppentreffen bzw. Meeting sein, wenn ein entsprechendes Interesse Eurerseits daran vorhanden ist...wir freuen uns auf Eure Anregungen & Vorschläge.

Nun mal zur "Pinnwand" - hier wird gleich mal die Putzkolonne für ein wenig Übersicht sorgen *gg*

Zukünftig werden wir Euch hier über wichtige Infos, Ankündigungen, News & Must Knows informieren bzw. auf neue Beiträge im Gruppenforum verweisen.

Bereits hier gepostete Beiträge werden wir kopieren und in neue Threads kopieren...also bitte nicht grummelig werden *knutsch*
Ihr erhaltet nur ein neues sonniges Plätzchen, dass Eurem Anliegen & erwünschten Feedback gerecht wird.

Also heut wird hier noch einiges hier passieren, seid mal gespannt.

Liebe Grüsse,
die2suessen
 
 
26. Feb 09

Liebe Mitglieder der Gruppe,

es geht um Euer Spiel „Date or Next“.

Immer wieder erreichen uns Beschwerden, dieses sinnlose Spiel, wo es im Grunde nur um Punkte geht, nicht mehr zuzulassen.
Der Joy ist jedoch für alle User da und auch für die, die Spass an dem Spiel haben.
Nach einigen Recherchen wurde mir auch mitgeteilt, dass es wirklich Dates gibt, die aus diesem Spiel entstanden sind.

Aus dem Grund werden die Gruppenmoderatoren die geschlossenen Threads löschen.
Damit können die User die Interesse haben an dem Spiel weiter spielen und es kommt nicht mehr der üble Nachgeschmack, es wäre nur Punktehascherei, da nach der Löschung die Punkte auch wieder abgezogen werden.


LG
Mod spielluder
Joyteam
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
1. Mär 09

Werbung für Kinkyhaftes
Wie immer im Leben gibt es Momente, wo man nach Alternativen sucht oder suchen möchte, vielleicht ja auch muss.
Und für die einen oder anderen KitKatliebhaber ist es halt traurig, dass die Kitty durch die Umstände gezwungen wurde etwas am Konzept zu ändern, als auch die neue "Regelmäßigkeit" nach Alternativen ruft. Dass die Kitty im Rheinland auch in einem Swingerklub Unterschlupf gefunden hat, war für mich ein weiterer Grund anderen Anbietern erotischer Parties Unterschlupf in der Gruppe zu gewährleisten. Ob es sich um Trittbrettfahrer handelt, oder um ernsthafte Alternativen, wie die KinkyBeats, dass wird die Zukunft zeigen. Ob und wie die Party Pikant eine Abfeierplattform für Kittianer ist, dazu gab es ja auch schon woanders viele Beiträge mit den unterschiedlichsten Meinungen. Da Markus ja eine eigene Plattform und Gruppe betreibt, so wird er ja hier nicht posten, was auch gut ist, denn mir käme auch nicht in den Sinn bei Ihm etwas zu schreiben... *zwinker*
Hier sind diejenigen gefragt, die die diversen Parties besucht haben und entsprechende Kommentare schreiben, damit andere schon einen besseren Eindruck bekommen können.
Also haltet Euch ran, damit die anderen Suchenden Infos bekommen, denn viele hier sind durch die Anforderungen im Leben nicht immer in der Lage die wenigen Termine einzuplanen. So ist die Auswahl für´s kinkyhafte Abfeiern größer und realistischer.
Und da wir ja alle erwachsen sind, so kann jeder individuell entscheiden, ob er in der Gruppe das eine oder andere Thema weiterverfolgt oder eben nicht. Die Informationen über die Kittyparty in einem bekannten Forum hatte für viel Wirbel gesorgt, was dem "nächtlichen" Betreiber auch viel Arbeit und Stress eingebracht hat. Und auch da gab und gibt es eine Menge an Informationen zu anderen Parties, worauf es meines Wissens nie eine Negativkritik gegeben hat. Oder sehe ich das falsch lieber Jörg?
So hoffe ich hier auch nicht in das Visier von Fahndern zu geraten, die über das Schlüsselwort "KitKat" in Köln hier weitere Argumente in die Hand bekommen, dass es eventuell zu sexuell auf den Parties abgehen könnte und negative Konsequenzen nach sich ziehen könnte.

Ich bin daher der Auffassung, dass breit gestreute Informationen über andere Parties eine mögliche gezielte Attacke gegen die KitKat verhindert.

In diesem Sinne bitte ich nochmal um mehr Informationen zu den anderen Parties, damit ich und die zwei Süssen nachhaltig für die Gruppe vorsortieren können.

Allen noch einen schönen Sonntag,
Euer Stilsicher
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
16. Mär 09

Party-Termine
EVENT-NEWS ...so geht´s 2009 weiter:
============================
04.04. - D-Luxe in Köln (Blumengold)

04.04 - WASTELAND in Amsterdam (Zaandam)/Niederlande

10.04. - "Sex Trance Bizarre" KitKatPlayParty @Beverly/Solingen

10. - 13.04. - *FETISH EVOLUTION*-Weekend in Essen

25.04 - "Sex Trance Bizarre" KitKatPlayParty @Déja vue in Essen

23.05 - "Sex Trance Bizarre" KitKatPlayParty @ Wartesaal in Köln

09.05. - KinkyBeats im Room 69 in Köln

27.06. - KinkyBeats im Room 69 in Köln

Ansonsten schaut doch für Berlin und München in die jeweiligen Ankündigungen bei Insomnia und KitKat in Berlin und KittyCatClub in München (Unter dem Namen auch mit allen Terminen im Joy vertreten)

============================
Weitere Informationen, Flyer und Threads zu den jeweiligen Events werden nach bestem Wissen und Gewissen noch folgen ...(die Angaben sind derzeit mal vorläufig und ohne Gewähr)... es soll ja Leute geben, die sich sowas gerne mal im Kalender notieren *gg*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
11. Aug 09

Pinnwand-News
Ich habe heute folgende Änderungen im Team mitzuteilen.
Aus persönlichen, mir leider nicht ganz nachvollziehbaren Gründen, haben die Beiden Süssen mich gebeten Ihre Moderatorenschaft dieser Gruppe zu löschen, was ich sehr bedaure.

Wie dem auch sei, so gibt es einen neuen und erfahrenen Moderator, den ich als Mensch sehr schätze.

Bitte ein *bravo* für Siggi!!!!!
 
 
11. Aug 09

Hallo Ihr lieben,

nun ist es "amtlich" ich bin nun der neue Co-Mod. und wahrscheinlich werde ich den meisten aus den Kitkatparties aus Köln persönlich Bekannt sein.

Wenn es besondere Anliegen gibt, wie Vorschläge zur Verbesserung und Co. Dann bitte fleissig melden. Ansonsten würde ich sagen bis bald zur nächsten Kitkat am Samstag dem 05.09.09.

Euer SiggiM77
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
28. Sep 09

Mitglied Nr. 1.000
Ich möchte allen bekannt geben, dass die Mitgliederzahl die Tausendermarke überschritten hat.

Das tausendste Mitglied ist Gina.
http://www.joyclub.de/my/1348330.ginalou.html

Auch Dir viel viel Spass, den Du sicherlich haben wirst, wie ich es schon auf der KinkyBeats im Loungebereich neben mir erlebt habe...
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
20. Jul 12

Mitglied Nr. 2.000
Aus gegebenen Anlass möchte ich bekannt geben, dass die Mitgliederzahl die Zweitausendermarke überschritten hat.

Das zweitausendste Mitglied ist: sexyFrollein

Aloha aus Berlin

Landolf
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
20. Dez 12

Herzlicher Dank + Herzlich Willkommen
Liebe Freunde der Gruppe "KitKat",

hiermit möchte ich mich bei

SiggiM77

für die Mitwirkung an Gruppenmoderator in den vergangenen Jahren herzlich bedanken.

Und gleichzeitig begrüße ich mit großer Freude als neue Gruppenmoderatorin

http://www.joyclub.de/my/2097689.biestberlin.html

, die seit "Urzeiten" eng mit dem KitKatClub verbunden ist und unsere Veranstaltung "KitKatClub @ Alter Wartesaal" seit dem ersten Herzschlag im September 2003 maßgeblich begleitet.

Aloha aus Berlin

Landolf
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
21. Dez 12

"Danke und bis bald" vs. "Willkommen"
Tja, so lange ist´s her...
Siggi hat eben eine Menge Familie und Gastronomie um die Ohren, so ein herzliches "Danke und bis bald". Auch ein Danke für deine Freundschaft und die Hilfe hier im Forum der KitKat-Gruppe.

Und ein herzliches "Willkommen" an das "Biest" im Team!!!
Ich freue mich auf ein Ganzoftsehen", nicht zur Partyzeit.

Allen noch schöne Festtage und, bevor es in ein neues Jahr geht, allen viel, viel Freude hier und woanders... *g*
Liebe Grüße in die Hedonistenrunde,
Stilsicher (Stefan)
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
6. Jun 13

JoyClubber helfen - Hochwasser 2013
Treffpunkt Gruppenleiter: JoyClubber helfen ... Hochwasser 2013
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
7. Jan 14

Mitglied Nr. 3.000
Aus gegebenem Anlass gebe ich hiermit bekannt, dass die Mitgliederzahl der Gruppe "KitKat" die Dreitausendermarke überschritten hat.

Das dreitausendste Mitglied ist: http://www.joyclub.de/my/2546074.single_minded.html

Herzliche Glückwünsche aus Berlin

Landolf
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
5. Sep 15

Mitglied Nr. 4.000
Aus gegebenem Anlass gebe ich hiermit bekannt, dass die Mitgliederzahl der Gruppe "KitKat" die Viertausendermarke überschritten hat.

Das viertausendste Mitglied ist: Conwhite

Herzliche Glückwünsche aus Berlin

Landolf
  • Penis-Abdruck-Set Clone-a-Willy mit Vibration
    Penis-Abdruck-Set Clone-a-Willy mit Vibration
    Verschenken Sie Ihr »bestes Stück« als Vibrator! Mit diesem Penis-Abdruck-Set verewigen…
    Preis: 64,95 EUR
  • Nippel Pumpe Bad Kitty
    Nippel Pumpe Bad Kitty
    Für steife Brustwarzen! Zwei Nippelsauger (Innendurchmesser 0,7 und 1,1 cm) mit roten…
    Preis: 12,95 EUR
  • Analplug PlayCandi Big Time Small Farbe:hellblau
    Analplug PlayCandi Big Time Small Farbe:hellblau
    Analplug in leichter S-Form mit Saugfuß. Gesamtlänge 10 cm, Ø 1,7-3 cm.
    Preis: 9,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Jazz
    Jazz
    Alles für Liebhaber von Jazz | Blues | Soul | Swing | Crossover
  • SinfulandSaintly-Events
    SinfulandSaintly-Events
    Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Freunde des Pornokinos
    Freunde des Pornokinos
    Erfahrungsaustausch rund um das Thema Pornokino. Für alle die gerne hingehen, oder hingehen wollen ...