KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe - 05.05.2012

KitKatClub @ CULTeum KitKatClub goes South Germany! Karlsruhe, Baden Württemberg 05.05.

Öffentlich
22. Februar 2012
KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe - 05.05.2012

KitKatClub @ CULTeum
KitKatClub goes South Germany!

Karlsruhe, Baden Württemberg
05.05.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
"KitKatClub @ CULTeum"

In Anlehnung an den in Berlin ansässigen legendären KitKatClub, verwandelt sich das CULTEUM in eine sinnlich hedonistische Fantasiewelt, geprägt durch eine einzigartig harmonische optische, akustische und spirituelle Komposition mit großflächiger, erotisch inspirierte Schwarzlichtkunst, S/M-Fetisch-Möbeln, dem einzigartig energetischen KitKatClub Sound präsentiert von den besten Szene DJs sowie wirklich außergewöhnlichen Darstellungsformen.

DJs:
Clark Kent <KitKatClub | VAULT Events>
Mike Kelly <GreenKomm Cologne | Sorry Shoes Rec.>
Martin Rapp <LOVEPOP Stuttgart>
22. Februar 2012
na das wurde aber auch mal Zeit...

... dass wir halbwegs "um´s Eck" was geboten bekommen und nicht immer den Weg nach Kölle oder Berlin einschlagen müssen *top2*
22. Februar 2012
Zino_Grace

aber echt.....

da müssen wir nicht erst nach Berlin um uns mal wieder zu sehen *g*
22. Februar 2012
geile party...

...in geiler location...wenn das nix wird *freu*

könnte nur der dancefloor zu klein werden...
23. Februar 2012
ich freue mich schon

suga aber ich gehe nach Berlin .. ma kann nicht vergleich Berlin mit Karlsruhe *ggg* ich hoffe die machen das richtiger . finde culteum eine tolle Lokation *g*
24. Februar 2012

Hey wilde Schwester, da bin ich diesmal natürlich auch dabei ! *freu*
24. Februar 2012
freuueee schwester wirds mal sehen

hammer geil musik *ggg*
25. Februar 2012
ENDLICH!!!

Ist doch mal Zeit geworden, dass was in unserer lahmen Gegend endlich was abgeht!!
*wiegeil*
25. Februar 2012

hey hier im wilden Süden ist es nie lahm (wenn man weiss wohin *klugscheisser*) aber natürlich hast du insofern recht, dass es geil ist, hier mal DAS zu haben !
26. Februar 2012

*party*......nach dieser Party.....für die wo das erste mal hin gehen.....werdet ihr andere Maßstäbe setzten, was ne geile Party ist!!!

So fern sie so gut wird von den Partypeople her.........*zwinker* aber daran habe ich keinen z........*party*
27. Februar 2012
kitkat ist kitkat

gibst keine wie kitkat... die Baueren wissen nicht was Fetisch party ist .. aber ich weiss nicht ob so gut sein werden wie in köln und berlin ....
weil die mensche hier so verklemmt sind....und nur sich zeigen wollen seine tolles haut fit bin mal gespant ob so ist wie in köln und berlin .. die beiden kennen ich und finde ich genial ... ob so in karlsruhe sein werde ist die frag....*nachdenk*
kitkat macht geil partys ..... die mensch muss dazü helfen hoffe passiert das *ggg*
27. Februar 2012

na mach mal low, Schwester....*hand*
ganz so langweilig ists hier im wilden Süden nun auch wieder nicht !
*nono*
Und nicht jede(r) der/die sich in Fetischklamotten schmeisst ist dadurch gleich hip...*zwinker*
27. Februar 2012
lach

du ja aber sind nicht alle so ..... du weist wie ich meint... die mensche in köln und berlin sind hoffen party people und nicht Modeschauen und wichtig tolerante egAL was mach anhat *ggg*
28. Februar 2012

LOL..
Als wenn die KITKAT Party in Köln im Wartesaal nicht auch Gesehen werden und Modeschau ist...
Natürlich wird auch gefeiert.. Aber auch ein Grossteil ist nur vor Ort um zu sehen und um gesehen zu werden..

Warten wir die Party in KA ab....
28. Februar 2012

Ich kenne nur jene Leute, die zur UV nach Stuttgart fahren. Und das sind meiner Meinung nach ganz und gar nicht verklemmte Menschen. Natürlich gehört zu so einer Party auch ein gewisses Sehen und Gesehen werden wollen dazu, sonst wäre es keine "Fetischparty".
Dass hier in unserer direkten Umgebung kein Vergleich stattfinden kann liegt doch eher daran, dass Karlsruhe nicht mit so etwas konfrontiert werden und sich daraus bislang noch keine Kultur hat ergeben können. Es ist doch wie bei allem: beim erstem Besuch schaut jeder nur vorsichtig und ab dem fünften Besuch fallen dann schließlich auch die eigenen Hemmungen, weil man schlichtweg endlich weiß auf was man sich einlässt, wie die Leute reagieren und sich eine gewisse Stammgesellschaft gebildet hat.
Ich kann nur hoffen, dass genug Besucher kommen werden und sich hieraus eine regelmäßige Veranstaltung ergibt. Und mit regelmäßig meine ich nicht alle 6 Monate *zwinker*
Party on, Wayne!

Mehr zu KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe - 05.05.2012

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Mannheim

Stammtisch Mannheim

Als Joyclub-Gruppe „Stammtisch Mannheim“ verstehen wir uns als Gruppe von aktiven und toleranten Joyclub-Mitgl
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Stammtisch  Karlsruhe

Stammtisch Karlsruhe

Treffpunkt um sich REAL kennen zulernen und auszutauschen !!!