KitKatClub @ Wartesaal - Köln - 29.10.2011

KitKatClub @ Wartesaal Hedonistic Halloween Köln, NRW - Nordrhein Westfalen 29.10.

Öffentlich
05. September 2011
KitKatClub @ Wartesaal - Köln - 29.10.2011

KitKatClub @ Wartesaal
Hedonistic Halloween

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
29.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
"KitKatClub @ Wartesaal"

In Kooperation mit dem Berliner KitKatClub lädt Landolf "kühne und unvoreingenommene Freigeister" zur hedonistischen Extravagana in den "ALTEN WARTESAAL" in Köln. Der ALTE WARTESAAL verwandelt sich eine sinnliche Fantasiewelt, geprägt durch eine einzigartig harmonische optische, akustische und spirituelle Komposition: großflächige, erotisch inspirierte Schwarzlicht- und Fetischkunst, S/M-Fetisch-Möbel, dem einzigartig energetischen Musikkonzept mit den besten Szene DJs, "Fresh Fruits" Service, KitKatClub Cocktailbar sowie wirklich außergewöhnlichen Darstellungsformen.

DJs:
Clark Kent <KitKatClub / INSOMNIA Events>
Drama Nui <KitKatClub / Nui Noize>
Elvis <The Memphis>
05. September 2011
Wir freuen uns sehr ...

und können es kaum erwarten :-)))
05. September 2011
Yipppieeeeh

hab grad noch den Tinitus der letzten Kitty im Ohr,
die Bilder im Kopf,
die dort erwobene G..heit abgev..
den Verlorenen Schlaf noch nicht nachgeholt.

Und trotzdem kann es kaum erwarten....

........Yippieeeeh.
06. September 2011
na ja

wer die kit von vor 3-4 Jahren kannte muss sich heute schon fragen was daraus wurde.

MEHRERE typen in Baumwollhosen und Stoffoberteil !!??

Ist das die neue Door policy ?

LG L
06. September 2011
wir kommen nicht mehr

hallo ihr lieben,
man muß auch mal flagge zeigen, wenn man durch das personla und dem dj schlecht behandelt wird.

eine party die als geburtstagsparty ausgeschrieben war, von der dame vom einlaß als fechtich party abgestempelt wurde und es weder das eine noch das andere war.

nur über mangelndes erscheinen der teilnehmer kann ihnen zeigen dass
sie sich keine mühe mehr ggeben haben.
mfg
hobbypainter und frau
06. September 2011

Wir werden mal anregen, das bei künftigen Geburtstagen der Kitkat im Wartesaal wieder Spiele a la Topfschlagen und Blinde Kuh gespielt werden - das kommt dann vermutlich eurem Wunsch nach einer "richtigen" Geburtstagsparty näher, oder? *zwinker*

Und wenn Ihr nicht mehr kommt, dann wird der Einlass 20 Sekunden beschleunigt für alle anderen ablaufen. Nämlich die, die immer noch Spass an der Party haben, trotz aller Widrigkeiten, denen sie trotzen muss.

Wenn jetzt noch die Raucher ein Einsehen haben *g* dann bleiben auch Brandwunden und ruinierte Klamotten aus - wogegen ich rein gar nichts hätte..

8 Jahre - seit der ersten dabei und bis zur letzten! *g*
Joerg
06. September 2011
und so wird die Kit immer leerer...

ich war reichlich enttäuscht von der musik...bin seit rund 6 jahren dabei, aber zu schöner Goa-deco dann fast nur austauschbaren tussen-house zu hören ist schade...das kriegt man auf jeder beliebigen anderen party auch...so richtig voll wars denn auch nicht + viele sind früh gegangen...
Muss dann wohl in schönen erinnerungen an viele geile Techno/Trance/Goa sets schwelgen...oder gleich nach Berlin fahren, da haben sie es noch drauf :o)
07. September 2011

Also ich weis ja nicht auf welcher Kitty du warst aber, die vom 03.09. war voll.
Wie voll hättest du es den gerne noch gehabt? So gar nicht mehr selbständig bewegen sondern nur noch durch die feuchte Masse glitschen ???

Und früh gegangen ist relativ bin um 06:00 Uhr weg und da war immer noch ordentlich was los und die Party im Gange.

Was den Tussen-House bei jeder beliebigen anderen Party genießen betrifft. Viel Spaß.
Warst du in letzter Zeit mal auf einer "normalen" Party? Hast du dir mal die Gesichter der Teilnehmer angeschaut. Ich frage mich immer, warum gehen die weg, wenn sie dann ein "guck mich nicht an ich bin cool und spaßbefreit" Gesicht auflegen. Oder sie sind so stoned, dass sie zwar freundlich und lustig sind aber leider 99% nicht mehr mitbekommen.

Es wird sich ständig beschwert und die guten alten Zeiten in den Himmel gehoben.
1. sollte man vielleicht in der Lage sein sich weiter zu entwickeln und
2. bin ich mir ziemlich sicher dass es in der "guten alten Zeit" genau so viele nörgler gab.

Man kann es nie allen recht machen aber konstruktive Kritik sieht, denke ich, ein wenig ander aus.

Hoffe jetzt keinem zu sehr auf den Schlips getreten zu sein aber das musste ich jetzt mal los werden.
07. September 2011

vollste Zustimmung!
07. September 2011
Positiv

Als "KitKat Newcomer" und zum zweiten Mal dabei, möchten wir unsere positive Stimme laut werden lassen. Uns hat es auch diesmal wieder gut gefallen! Die Warteschlange sehen wir traditionell............
Nun pflegen wir auch ausschließlich Positives an uns heran zu lassen um es mit nach Hause zu tragen, das entscheidet aber wohl jeder für sich selbst!! Führt man sich einmal vor Augen, das es überhaupt eine "Kitkat" gibt, erfüllt uns das mit Dankbarkeit.

„Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben, bis wir es verlieren, aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es uns begegnet.“ (Sprichwort)
09. September 2011
Sound

bei der nächsten Party bitte wieder richtigen Elektro Sound spielen und nicht diesen Guetta Verschnitt...
12. September 2011
:-)

Nach dem vorletzten Wochenende im KitKat werde ich im Oktober auch wieder dabei sein *g*

Klasse Veranstaltung immer wieder gerne
*wiegeil* *zumthema*

Liebe Grüße SP!DER
15. September 2011
Jaja

Die Vorfreude *g*
16. September 2011
Ja ja.......

wir freuen uns auch schon riesig auf die nächste Party........
16. September 2011
Ich

mich auch:D

Mehr zu KitKatClub @ Wartesaal - Köln - 29.10.2011

Interessante Gruppen zum Thema

• Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Junge Leute NRW

Junge Leute NRW

DIE Gruppe für alle jungen Leute bis 35 Jahre aus NRW!
  • RBH-Event(s)

RBH-Event(s)

RED light, BLACK souls & HOT music! Aus den RED, BLACK & HOT Parties schufen nette Gäste die Abkürzung RBH