![]() | 05. März 2010 13.3. Clark Kent meets Taste T/ House of Pleasure "House of Pleasure" House of Pleasure Erotic-Fetish-SM-House-Play & Dance Party Club Party Die beiden wohl bekanntesten Szene - House DJ's legen in einer der geilsten Fetish & SM Location auf. Das ist die HOUSE OF PLEASURE in der Grande Opera. Taste T. ( Amusedrecords) Clark Kent ( Kit Kat/ Berlin / Alter Wartesaal) Die treibenden Beats der beiden werden euch und die Grande Opera zum Kochen bringen. Eine einzigartige Mischung aus House, Electro, Techhouse & Progressive House. Und auch in allen Spielräumen werden Beats der anderen Art für Wolllust, Schmerz und Extase sorgen. Samstag, 13.03. 21:00 Uhr Dresscode: Abendgarderobe, Beach- und Underwear, Nackt, Fetisch, Lack, Leder, Latex, stylische Clubwear, frivol + sexy, Kostüme + Fantasy, Lingerie, Body-Painting, Burlesque, Uniform, School Girl. - es gilt also: Dress to impress the Doorbitch! Grande Opera Christian Pleß Strasse 11-13 63069 Offenbach, Hessen |
![]() | 05. März 2010 eins, zwei, drei .... wir sind dabei! |
![]() | 06. März 2010 hab eben meinen atlas zerlegt und berlin an die stelle von bonn geschoben, aber laut navi ist die entfernung immer noch dieselbe... euch also viel spaß beim feiern! |
![]() | 06. März 2010 Ich muss hier mal was lobendes los werden ich bin wirklich nicht so der elektro Fan aber wenn dieser clar Kent auflegt super der junge hat es echt drauf |