Was sagt ihr zur neuen Lokation vom KitKat in Berlin

Also wie ich sehe wird hier nur/noch über das KitKat aus Köln gesprochen. Wie sieht es aus mit den Berlinern.

29. Januar 2008
Was sagt ihr zur neuen Lokation vom KitKat in Berlin

Hallo Leute,

also wie ich sehe wird hier nur/noch über das KitKat aus Köln gesprochen. Wie sieht es aus mit den Berlinern. Was haltet ihr vom neuen Kit?

Wie gefallen euch die Leute?

LG Engel
29. Januar 2008
Köln

Tja, liegt wohl gerade in der Luft, warum Köln ein Thema ist. Es hat eben den Grund, weil die Obrigkeit vom Ordnungsamt so miese lange Hebel haben die Betreiber des Alten Wartesaals unter Druck zu setzen. Aber nicht nur die *snief*
Kirsten und Taur können in Berlin ja auch ein Lied dazu singen... *zwinker*
Also, da Du ja gefragt hast, dann erzähle doch von deinen Erlebnissen und wie Du die neue Location findest.

Neugierige Grüße,
Stefan
30. Januar 2008
Neues Kit in Berlin

Also dann mach ich mal den Anfang.

So zu der Location..die find ich elegant Eingerichtet. Sie haben es richtig kuschelig gemacht. Die vier Räume sind halt ein wenig gewöhnungsbedürftig, da man sich schnell aus den Augen verlieren kann. Das war damals nicht so der Fall, da ist man ne Runde gelaufen und hat sich gefunden...grins

Über das Publikum kann ich eigentlich leider erst nur über die Peep Spow Leute etwas sagen, zu den anderen Veranstaltung wie Samstag Nacht war ich noch nicht.

Es ist auf jedenfall zu jeder Peep Show voll, was eine angenehmen Atmosphäre macht. (Platz zum tanzen sollte immer sein) hi. Die Leute sind alle nett und zuvorkommend, so dass man sich wohl fühlen kann.

Leider ist nicht mehr so die Atmospähre wie früher, daß sich das Nacht-Volk mit den Afterhoure-Leuten am Sonntag vermischt. Da es jetzt getrennte Veranstaltungen sind und dementsprechend das Publikum mehr auf die Veranstaltung abgestimmt ist.

So das kann ich dazu sagen

LG Engel
30. Januar 2008
Okay, ein Anfang ist gemacht

Vielleicht kennst Du ja noch andere Berliner hier, die etwas dazu sagen können?
30. Januar 2008

Nein leider nicht. Mal abwarten wer sich noch meldet.
04. Februar 2008

Für mich war die neue Location auch anfangs etwas ungewohnt und das nicht nur zum feiern. Mittlerweile find ich die neue Location klasse und das mit den Soundproblemen bekommen sie garantiert auch noh in den Griff.
27/07/2007 @ KitKatClub
06. Februar 2008
Hello Berlin ;-)

Hallo liebe Gruppenmitglieder,
wir2 haben gerade beschlossen, dass wir Samstag den 8.03.2008 mal wieder den Kit-Kat Club in Berlin besuchen möchten.

Würden uns freuen, wenn uns dortige User treffen möchten, einfach anschreiben *zwinker*

LG die2suessen

P.S. stilsicher willste mit??
06. Februar 2008
März ruft...

...mit Bärlingebrüll....

Meine lieben Co-Moderatoren, ich denke intensiv darüber nach!!!
15. Februar 2008
kitkat BERLIN

Hi Leute,

war selber noch im neuen Kitkat gewesen,soll sich aber bald ändern;)
Das alte war bei mir so schön um die ecke,da konnte ich immer hin laufen.
Wer kennt denn das Kitty noch als es im Metropol war?

lg melly
15. Februar 2008

Mein erster Kittybesuch war damals als es noch im Metropol war. Ich war ja damals doch ein kleinwenig "geschockt" *zwinker*
15. Februar 2008
Alle Orte der "Sünde"...

Ich war schon bei der Eröffnung in der Glogauer dabei und kenne jede Location der Party in Berlin, bis auf die Neue. Aber bald mal wieder.... *zwinker*

Am allergeilsten waren die 4 Parties in der Baustelle des "Tunnel", mein Geschmack pur. Stahl, Glas, Spiegel, dekonstruktivistisch in Szene gesetzt. Metropol war auch nicht schlecht, aber ich fand die Notwendigkeit "Masse" ins Haus zu bekommen zuweilen etwas schräg.

Einige meinen ja, dass die neue Location eher "normales" Publikum anzieht und die ehemaligen und neuen Freigeister sich etwas zurückgezogen haben.
15. Februar 2008
na...

....das mit den "normalis" is mir auch zu ohren gekommen *g*
Ich denke mal ich werde mir den 08.03. auch mal frei halten um mir dann ein eigenes bild zu machen.
bin gespannt... *zwinker*
15. Februar 2008
Ternin...

Bitte den richtigen Termin eintragen!!!!! *gg
15. Februar 2008
Hehe,

aber na klar *knutsch*.
werde mal sehen vieleicht gehen noch 2-3 leute mit *g*
werde mich mal umhorchen *zwinker*
15. Februar 2008
Dater Berlin-Köln

Auch so einige aus Dresden und Leipzig fahren ja auch ab und an nach Köln!!! *winkwinke*

Mehr zu Was sagt ihr zur neuen Lokation vom KitKat in Berlin

Interessante Gruppen zum Thema

• Mitfahrzentrale

Mitfahrzentrale

Wie wärs mal mit einer Mitfahrgelegenheitsbörse über den JC? Das Angenehme mit dem nützlichen Verbinden?
  • Hauptstädter

Hauptstädter

Jede Menge Spaß in Berlin, es gibt immer etwas zu erleben, unsere Stadt schläft nie. Plaudern über Gemeinsam
  • Fabriklounge

Fabriklounge

Die Gruppe soll ein Forum für alle Gäste der Fabriklounge, Freunde und die, die es werden möchten sein.*blume*